Wann? Was? Wie teuer?
1x Jahr im Herbst Zauberer Schnupper-/Knobbel-/Hauptkurs

Bei dem Zauberschnupperkurs werden die Zaubermaterialien der einzelnen Kurse vorgestellt und ein Zaubertrick erlernt. Kursdauer: 1 Mal x 2h

Nach dem Hauptkurs sind die Kinder in der Lage, eine kleine Zaubervorstellung zu geben. Sie lernen in diesem Kurs mit Seilen, Karten, Würfeln, Bechern und Trickkarten zu zaubern. Kursdauer: 2 Mal x 2,5h

Bei allen Kursen werden professionelle Zauberartikel eingesetzt. Die Zaubermaterialien gehen, im Anschluss an den Kurs, in das Eigentum der Kinder über. Jedes Jahr werden neue Zaubertricks gelernt.

Neu in 2013:
"Zaubern mit Alltagsgegenständen"
"Luftballon-Kurs". Modellieren von Luftballonfiguren mit Bertolini. Bestimmt wolltet ihr schon immer einmal wissen, wie man aus einem Luftballon ein Tier formt. In diesem Kurs werdet ihr erfahren wie man aus Modellierballons lustige Tiere formt, zum Beispiel einen Hund, ein Schwert, eine Maus, eine Giraffe und vieles mehr. Dieser Kurs ist auf eine Anzahl von höchstens 15 Kindern ausgelegt. Die Kosten pro Kurs (2 Stunden) betragen ? 15,00 pro Kind. Die Materialien (Modellierballons, Luftpumpe und die Modellieranleitungen) sind inklusive.
Termine:
Montag, 03. Juni 2013 - Zaubern mit Alltagsgegenständen, 12 Euro pro Kind, Dauer 2 Stunden.
Mittwoch, 19. Juni 2013 - Luftballon-Kurs

Termine für Zauber-Schnupperkurs und den Hauptkurs finden im Herbst 2013 statt. Die Termine geben wir im Frühjar 2013 durch.
5 Euro (Schnupper) / 12 Euro (Alltag) / 15 Euro (Luftballon) Euro / 40 Euro (Haupt)